Einloggen Registrierung
Willkommen auf Tierische Rabauken

Die Tierischen Rabauken

Hier findet ihr selbstgeschriebene Geschichten von kleinen, liebevollen und Einzigartigen Rabauken. ?

Habt Verständniss dass die Seite noch im Aufbau ist. Schaut also gerne oft vorbei. ?

  • Slider 1

    Das ist unser verpeilter Dream

  • Slider 2

    Das ist unsere "kleine" Candy

Forum Allgemein Vorstellung der Rabauken Ich bin Candy

Post von Rajira » 29.08.2021 14:57:41


Ich bin Candy


Alter: ca. 2 Jahre und 6 Monate

Rasse: Campbell Zwerghamster

Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Komplett Weiß

Lieblingssnack: Getrocknete Mehlwürmer

Lieblingsbeschäftigung: Auf Hausdächer Klettern

Über mich:
Seit über 2 Jahren lebe ich nun bei meinen Besitzern. Und wisst ihr was? Ich habe sie gut im Griff. ?
Ich muss nur einen auf ganz süß machen und ich bekomme was zu naschen. Doch muss ich zugeben das ich sehr gerne auf Erkundung mitgenommen werde.
Wenn ich eine Hand in meinem Terrarium erblicke, dann klettere ich sofort drauf und gehe nicht mehr runter. Auch aus den Taschen der Klamotten, bekommt man mich, wenn es kalt ist, kaum raus. Ich hoffe sie haben noch nicht bemerkt, dass ich in all ihren Taschen Essensbunker angelegt habe. Hihihi.
Wenn ich gerade nicht Schlafe und meinen Namen höre dann flitze ich schnell raus um zu sehen wer da ist. Denn ich bin sehr Neugierig und muss alles mitbekommen.
Ihr glaubt ich bin alt und gebrechlich? Vergesst es, ich bin wie ein Junger Hüpfer. Denn ich klettere immer noch auf alles rauf und springe von meinem Hausdach runter. Außerdem kann ich immer noch sehr gut in meinem Rädchen rennen. (Wenn ich mal Lust habe) Leider muss ich zugeben, was das Rennen angeht, bin ich ziemlich Faul.
Ihr wollt noch mehr über mich erfahren? Dann lest die Geschichten über mich. ?


Euer Rabauke Candy

User avatar
Rajira
Administrator
User
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Dabei seit: 2021-08-29 12:45:21