Einloggen Registrierung
Willkommen auf Tierische Rabauken

Die Tierischen Rabauken

Hier findet ihr selbstgeschriebene Geschichten von kleinen, liebevollen und Einzigartigen Rabauken. ?

Habt Verständniss dass die Seite noch im Aufbau ist. Schaut also gerne oft vorbei. ?

  • Slider 1

    Das ist unser verpeilter Dream

  • Slider 2

    Das ist unsere "kleine" Candy

Monatsarchiv: August 2021

Videos von den Rabauken

Huhu,

Es gibt nun einen Youtube Kanal (Tierische Rabauken), in dem ihr in Zukunft neue Videos von den Rabauken Candy und Dream finden werdet.
Dort werden immer mal Videos online gestellt, wenn einer von den Rabauken mal bei irgendwas "erwischt" wird. Es schadet also nicht ab und zu mal vorbei zu schauen. ?

Wir freuen uns auf euren Youtube Besuch, und wünschen euch viel Spaß. 

 


Rajira   30. August 2021    20:16    Allgemein    0    47



Kurzgeschichte - Immer wieder

Candy ist hart am Arbeiten um sich alles so herzurichten, wie sie es möchte. Dabei darf es natürlich auch nicht am Essen fehlen. Doch da erlebt Candy ein grauen. Möchtet ihr wissen wie Candy ihr Zuhause einrichtet und was für ein Grauen sie erlebt?

Dann schaut im Forum vorbei, dort könnt ihr die Kurzgeschichte von Candy lesen. ?


Rajira   30. August 2021    18:21    Inhaltsangabe    0    39



Kurzgeschichte - Das Monster


Die Sonne kann zwar ziemlich stören, aber Dream möchte trotzdem seinen Schönheitsschlaf halten.
Doch daraus scheint so schnell nichts zu werden, denn er begegnet einem Monster welches er nicht kennt.
Wird er das Monster besiegen können? Und wird er herausfinden was das für ein Monster ist?


 


Rajira   29. August 2021    16:13    Inhaltsangabe    0    49



Willkommen bei den Tierischen Rabauken

Die Rabauken freuen sich das ihr hier seid,

Auf dieser Website findet ihr selbstgeschriebene Kurzgeschichten, welche entweder von Dream oder von Candy handeln. Die Geschichten basieren auf den Alltäglichen Erlebnissen mit den Tieren.

Jeder Tierbesitzer weiß, dass man mit Tieren immer wieder die unterschiedlichen Situationen erlebt. Doch auch jedes Tier hat seinen eigenen individuellen Charakter und diese Dinge sollen in den Geschichten wiedergespiegelt werden. Die Geschichten sollen euch Leser zum Schmunzeln bringen und ihr lernt den Charakter der Tiere kennen, vielleicht könnt ihr beim Lesen dann einfach mal abschalten. ?

Diejenigen von euch, die nicht gerne Lesen, können sich die Bilder von den Rabauken anschauen. Ihr könnt euch aber auch im Forum über eure Tiere oder Allgemein über Tiere austauschen, oder Fragen stellen. Jeder Tierliebhaber wird hoffentlich was für sich finden.

Meldet euch gerne auf der Seite an um euch miteinander austauschen zu können oder auch um Vorschläge einzubringen, was Dream und Candy in ihren Geschichten noch erleben sollen.

Die Rabauken wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern der Seite.


dragon   29. August 2021    14:41    Allgemein    0    53   
willkommen, ilch, cms, news